• Die zahlreichen Werbeveranstaltungen für Madeira-Weine am vergangenen Montag und Dienstag wurden in San Francisco begeistert aufgenommen.
  • Im Verlauf der kommenden zwei Wochen präsentiert sich der Madeira-Wein in drei Städten der USA, genauer gesagt in San Francisco, Chicago und New York. Diese Werbeaktionen werden vom Instituto do Vinho do Bordado und dem Kunsthandwerk Madeira, I.P. sowie von sechs Produzenten von Madeira-Weinen organisiert.
  • Im Rahmen des nationalen Cocktailwettbewerbs, der in der Region am 13. Mai durchgeführt wird, beherbergt das Institut für Wein, Stickerei und Kunsthandwerk von Madeira (IVBAM) morgen in seinen Einrichtungen die Teilnehmer dieses Wettbewerbs.
  • Das Weinlabor des IVBAM besitzt durch die für alle offiziellen Labore zur Lebensmittelkontrolle verpflichtende NP EN ISO/IEC 17025 seit Oktober 2000 den Status eines „akkreditierten Labors“.
  • Das regionale Sekretariat für Umwelt und Naturressourcen unterstützt über das Institut für Wein, Stickerei und Kunsthandwerk (IVBAM) das Madeira-Filmfestival und verknüpft somit die Marke Madeirawein mit dieser Veranstaltung, die großes internationales Ansehen, insbesondere auf dem nordamerikanischen Markt, genießt.
«  1 2 3 4 5 6   »